Bundesjugendspiele-was sollte ich mitnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! 😊

- Bequeme Sportkleidung und Sportschuhe

- Eine Wasserflasche um hydratisiert zu bleiben

- Sonnencreme damit du keinen Sonnenbrand bekommst

- Ein Handtuch für den Fall dass du schwitzt oder dich hinsetzen möchtest

- Etwas zu essen wie Obst oder Müsliriegel um zwischendurch Energie zu tanken

- Eine leichte Jacke oder ein Hoodie falls es doch mal ein bisschen kühler wird

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei den Bundesjugendspielen! Du schaffst das! 💪

Liebe Grüße! 🌷

Oh bin ich froh,das lämgst hinter mir zu haben😅. Wenn ihr draußen seid: Kopfbedeckung, Sonnencreme,evtl kurze Sommerkleidung,genug zu trinken und vielleicht etwas kleines zu essen oder Traubenzucker. Wechselkleidung vielleicht noch.