Bundesheer Österreich? Einberufungsort? Fußball?

1 Antwort

Anfang Oktober habe ich bescheid bekommen, dass ich nach Salzburg ins Bundesheer muss.

ok

Jetzt habe ich das Problem, dass ich auf der anderen Seite Österreichs wohne und deshalb wahrscheinlich nicht oft nach Hause kann.

Wären der stellung hättest du deinen wunschtermin bzw. deinen wunschort anmelden können.Salzburg ist in der mitte österreichs. die andere seite wäre daher oberösterreich oder kärnten.

Da ich sehr wichtig für die Mannschaft bin und auch relativ hoch spiele, wollte ich fragen, ob der Verein anrufen kann und fragen, dass ich nach dem ersten Monat in mein Bundesland verlegt werde. Denkt ihr sie würden mich versetzen, wenn der Verein eine schriftliche oder mündliche Meldung verteilt? Ich müsste Anfang Jänner nach Salzburg ins Bundesheer.

Befindest du dich in einer schulischen ausbildung ?(UNI zählt nicht)
Befindest du dich in einer lehre ?
Hast du beim Militärkommandokdo Salzburg schon angerufen und nach gefragt? Die können dir schöne und genaue antworten geben ?

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse