Bundesheer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird sehr viele Jahre dauern. Genau kann man das nicht sagen.

Du brauchst dazu sehr viel Glück und musst außergewöhnlich gute Leistungen erbringen.

Die MilAk dauert 5 Jahre und dann schließt du mit Fähnrich ab.

Dann musst du alle Voraussetzungen um jeden Dienstgrad nach oben zu klettern und ach dann kann es beim BH nur 1 General geben und nicht mehrere.
Brigadier kannst werden wennst dich anstrengst, verdienst technisch würde sich das schon sehr auszahlen.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse