Bummi Lied Akkorde

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich aus dem Westen bin kannte ich das Lied nicht.

Ich habe es mir mal hier angehört:

http://www.youtube.com/watch?v=MnyrzUR5A0c

Soweit ich das heraushöre, besteht es nur aus zwei Akkorden D und A. Du brauchst also keinen weiteren Akkord zu suchen.

[D]Kam ein kleiner [A]Teddybär
Aus dem Spielzeug[D]lande her.
Und sein Fell ist [A]wuschelweich.
Alle Kinder rufen [D]gleich:

"Bummi, Bummi, [A]Bummi, Bummi, [D]brumm, brumm, brumm.
Bummi, Bummi, [A]Bummi, Bummi, [D]brumm."