Bukkit Spawner Abbauen Drop (hilfe bitte)?

1 Antwort

Hallo ManouYT,

wie du selbst schon geschrieben hast, kannst du durch ein PickupItemEvent verhindern das der Spawner aufgehoben wird, zum Beispiel mit einem speziellen Namen oder einer HashMap. Ansonsten musst du das Entity (der gedroppte Spawner) irgendwie speichern (z.B. in einer HashMap) um es anschließend in einem Asynctask zu löschen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn du noch Fragen hast schreib einfach einen Kommentar.

Mfg

TOminerTV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ManouYT
Fragesteller

Hey , Danke für die Antwort , aber wenn ich das PickUpItemEvent verwende , können dann nicht ALLE Spawner für einen bestimmten Zeitraum des Asynctasks nicht aufgesammelt werden ?

LG Manu

TOcrafterHD  02.04.2019, 21:20
@ManouYT

Jein, theoretisch hast du Recht, ich habe es so gelöst, dass das Item das nicht aufgesammelt werden soll einen speziellen Namen hat, aber ich glaube das geht auch mit einer UUID, entity.getUUID(), diese musst du dann irgendwie abspeichern und im Event testest du dann auf die UUID und wenn die übereinstimmen cancelst du das Event, andernfalls machst du nichts und das Item kann aufgehoben werden.