Bukkit Spawner Abbauen Drop (hilfe bitte)?
Hey,
Ich habe ein kleines Plugin für Bukkit programmiert , dass wenn man einen Spawner abbaut , ihn ins Inventar zu bekommen. Alles funktioniert , auch wenn das Plot einem Spieler nicht gehört usw.
Eine Sache aber , ist , ich würde gerne den Spawner droppen lassen, den man aber nicht einsammeln kann und nach kurzer Zeit wieder verschwindet.
Also Frage: Wie kann ich es schaffen , bei meinem Code noch ein PlayerPickUpItemEvent zu coden , der nur DIESEN Spawner kurz anzeigt , und dann wieder verschwindet. Es sollte aber so sein , dass man andere Spawner die man normal droppt schon aufheben kann.
LG Manu
1 Antwort
Hallo ManouYT,
wie du selbst schon geschrieben hast, kannst du durch ein PickupItemEvent verhindern das der Spawner aufgehoben wird, zum Beispiel mit einem speziellen Namen oder einer HashMap. Ansonsten musst du das Entity (der gedroppte Spawner) irgendwie speichern (z.B. in einer HashMap) um es anschließend in einem Asynctask zu löschen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn du noch Fragen hast schreib einfach einen Kommentar.
Mfg
TOminerTV
Jein, theoretisch hast du Recht, ich habe es so gelöst, dass das Item das nicht aufgesammelt werden soll einen speziellen Namen hat, aber ich glaube das geht auch mit einer UUID, entity.getUUID(), diese musst du dann irgendwie abspeichern und im Event testest du dann auf die UUID und wenn die übereinstimmen cancelst du das Event, andernfalls machst du nichts und das Item kann aufgehoben werden.
Hey , Danke für die Antwort , aber wenn ich das PickUpItemEvent verwende , können dann nicht ALLE Spawner für einen bestimmten Zeitraum des Asynctasks nicht aufgesammelt werden ?
LG Manu