buggy samurai?

5 Antworten

So schwach ist Buggy auch nicht. Blackbeard ist auch nicht gerade der stärkste. ( ich kann ihn einfach nicht leiden) Ich kann ih mir schon als Samurai vorstellen.Er hat ja auch in Impel Down seine stärke bewiesen, indem er es mit Mit Hilfe von Mr. 2, 3 und Ruffy geschafft hat , das ganze Gefängnis in Aufruhe zu bringen. Man unterschätzt ihn einfach.

Ich glaube, man unterschätzt Buggy. Mit seiner Frucht ist erst mal nahezu unsterblich und sobald er Haki lernt, wird sogar noch was aus ihm.

iurie  09.11.2014, 14:00

Naja, man kann sich ja alles schön reden. Auch wenn er Haki erlernt, ist der zu langsam und ist überhaupt nicht stark.

Buggy ist genaugenommen bis auf wasser unsterblich. Wenn ihn jemand angreift teilt er sich einfach und so. Buggy ist kein zu unterschätzender gegner!

iurie  09.11.2014, 14:03

Und dann kommt Ruffy mit Gear third. Dem kann er nicht ausweichen, weil sein Arm zu groß ist. Aber auch mit Gear second macht Ruffy Buggy fertig, da er so schnell ist. Außerdem ist buggys größte schwäche seine Füße.

Die Weltregierung hält ihn für einen berüchtigten Piraten, da er auf Gol D. Rogers Schiff war. Außerdem hat er einige Verbrecher aus Impel Down in seiner Crew, was die Mannschaft stärker macht.

iurie  09.11.2014, 14:03

Das ist die plausibelste und vernünftigste Option.

Sie überschätzen ihn einfach