Das funktioniert natürlich nur wenn ihr die selben interessen teilt, du kennst ihn doch an besten. Was mag er, was du auch magst? Redet darüber.

...zur Antwort

Ich streame täglich irgendwelche filme oder so und bei mir ist nix! Ich denke auch nicht dass du dir durch so etwas einen virus einfangen kannst. Lad nichts runter was nicht sicher ist und hol dir am besten ADBLOCK PLUS, dann kriegst du gar keine werbung mehr!

Lg

...zur Antwort

Seit gestern gibt es 402 deutsch-synchronisierte folgen. http://pure-anime-streams.net/index.php?id=Anime&link=opdub auf der seite gibt es jetzt alle deutschen folgen, die 2 neuen kommen demnächst. Aber die japanischen folgen gehen weit über 400, gibts aber ab da nur noch mit deutschen bzw. englischen untertiteln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.