Mir fällt kein Psn Name ein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab eine logischen namen genommen :
Dein anfangs buchstabe deines vornamens und anfangs buchstabe deines nachnamens.
Dann ein _ und dann das geburtsjahr nehmen wie bei mir zbs 97
Sagen wir mal du heisst max Schmidt und bist im februar 1998 geboren dann würde es heissen ;
MS_0298
ist doch gut oder ?
LG

Alles ist cooler wenn du an das Wort "-inator 3000" anhängst.

Z.B.

'Hundinator 3000'

Viel lustiger und besser als
xXFuckboy420Xx

Obwohl das auch ganz lustig wäre...

Lg

Pimmelberger 

Pimmelsoldat 

:DD

Süßer Hundename gesucht!

Hallo erstmal. Ich hätte gern ein paar namensvorschläge für den hund, den ich bald bekomme. Es ist ein kleiner süßer Yorki, deshalb sollte es auch ein süßer name sein :)

...zur Frage

PSN Namen oder Online ID ändern?

Hi liebe gf community ich habe mal eine frage und zwar habe ich gehört dass man eventuell bald beim PSN seinen Namen ändern kann aber ich weiß nicht ob damit der richtige Name oder die online ID gemeint ist. Wisst ihr was damit gemeint ist ? Danke an alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Guter PSN Name der zu mir passt?

Hallo Ich möchte mir ein neues PSN Konto erstellen,aber mit fällt kein Online ID Name ein. Ich heiße robin.

Habt ihr eine Idee ??

...zur Frage

weiblicher PSN-Name?

Ich suche einen weiblichen PSN-Namen.. Aber nicht solche, die jeder hat und auch keine die übermäßig Pussy sind xD

Da ich überwiegend run'n'gun also deathmatch spiele wär sowas wie Killerdoll cool aber den hat jeder :/ Ich brauch was eigenes :D Wär cool wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

ps3 online id name?

hi;ich brauche einen coolen psn namen der so in spielen angezeigt wird den meine ich.wäre cool wenn ihr einen habt.danke in vorraus!!

...zur Frage

Lustigen Abschluss-Tanz mit Lehrern?

Also, ich habe bald Abschlussfeier und ein paar aus meiner Klasse und ich wollen ein lustigen Tanz mit den Lehrern machen aber uns fällt nichts ein. Da es unser letztes Jahr ist, soll es eben lustig sein. Habt ihr vielleicht Ideen? Oder kennt ihr tänze und könnt sie mir schicken? Wäre sehr cool :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?