Suche Serie mit mehr als einer Staffel?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Dexter, Aquarius, Californication, 24, supernatural...Da hast du erstmal monate zu tun. Da ich die Serien auch alle schaue, die du guckst, gehe ich davon aus, dass dir diese gefallen würden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breaking Bad, Fringe, Fear the Walking Dead, Sons of Anarchy und Lie to Me, Castle

Revenge/Reign/Doctors Diary/ the Blacklist 

Dexter, Roseanne, Flash, Arrow, Pretty little liars, Supernatural, The Unit eine frage der Ehre, Person of interest, The Shield Gesetz der Gewalt, Orange is the New Black

Breaking Bad fällt mir da ein

Kommentar von meli008
25.04.2016, 02:02

Da habe ich leider ohne den Rest zu sehen mit meinem Bruder die letzten 2 Folgen gesehen, und da ich das Ende schon kenne, denke ich den Rest kann ich mir sparen :D

0

supernatural

Kommentar von meli008
25.04.2016, 02:07

Hab ich mir schon ein paar Folgen angesehen, hat mich aber nicht umgehaun. aber Danke :)

0

Vielleicht etwas spät, aber da du Arrow und Flash gesehn hast ist die Marvel Serie Agents of Shield vielleicht interessant.

Weitere vorschläge sind auch Elementary oder Lucifer

BLACKLIST
SLEEPY HOLLOW
PERSON OF INTEREST

Kommentar von meli008
25.04.2016, 02:01

Kenne ich garnicht, Vielen Dank :)

0
Kommentar von Diewell2015
25.04.2016, 02:02

von den 3 Serien rate ich dir aber von blacklist ab die krasseste Serie überhaupt ich garantiere dir die sucht jetzt schon 😂

0

Angel Jäger der finsternis, buffy, monk, psych, Star trek, (jetzt neu) 11.22.63 der anschlag, eureka, elementary, the quest die serie, dead live me, the odd couple, Person of interest, the tomorrow people, warehouse 13

um mal ein paar zu nennen.

11.22.63 hat bisher allerdings 3 folgen - neue Serie nach st. king

Also die Serie Finding Carter und in your dreams/Sommer deines Lebens kann ich nur weiter empfehlen ❤

American Horror Story :)

Puh. Das hört sich nach viel Zeit vor dem tv an. 

Spontan fällt mir da nur 'Lost' ein..

Kommentar von meli008
25.04.2016, 02:00

Naja eher schon lange Serien-Fan und bin durch meine Arbeit ein 'Nachtmensch' , da kann man sonst nicht viel machen. 

Lost habe ich die erste Folge gesehen, die hat mich leider nicht begeistert. Aber trotzdem vielen Dank :)

0

Supernatural
The Blacklist
Person of Interest

Was möchtest Du wissen?