Bügel tauschen bei Brille - wie bekomme ich die Dübel raus?

1 Antwort

Was denn für "Dübel" bei einer Brille? Wenn Du die online bestellt hast, schau mal, ob Du auf der website auch ein Kontaktbutton findest. Dann frag dort nach.

Vielleicht gibt es ja auch Partneroptiker Deines online-Anbieters, dann frag dort nach.

Wäre Dir übrigens so nicht passiert, wenn Du Deine Brille bei einem Augenoptiker aus Fleisch und Blut gekauft hättest.

SetsukoAi
Fragesteller

Ja das mag sein das der Augenoptiker vor Ort das hätte reparieren können. Die Brillen beim Augenoptiker vor Ort sind mir aber zu teuer. Und da ich mit Diamantstaub arbeite brauche ich mir keine Brille für 150 Euro zu kaufen die eh innerhalb weniger Monate zerkratzt ist.

Und Repariert mir ein Optiker eine Brille die 2 Jahre alt ist auch umsonst?

Habe es übrigens geschafft.