Bügel Patches (Aufnäher) auf Bettlaken/Spannbetttuch?

1 Antwort

Was hindert dich daran, einen Bügelaufkleber nach dem Bügeln mit einigen Stichen zusätzlich zu fixieren?

RubyLewe908
Fragesteller

Ich bin nicht so gut im Nähen 😅

Dea2019  27.04.2024, 07:32
@RubyLewe908

Dann lerne es! Es gibt ausreichend YT-Videos dazu... und VHS-Kurse ebenso.

Dea2019  27.04.2024, 07:43
@RubyLewe908

Wo ist ein Vorschlag bitte aggressiv??? Das war mein Ernst. Nähen ist eine Fähigkeit, die einem sehr helfen kann, u.a. Geld zu sparen. Leider wurden handarbeiten und Werken aus dem Unterrichtsplan der meisten Schulen ersatzlos gestrichen.

Ich habe Ende der Siebziger noch Handarbeit und Kochen bis zum Schulabschluss gehabt. Ich fertige zB etliches an Kleidung selber und was das an Geld spart, macht sich durchaus bemerkbar. Auch dass ich selbst koche, merkt man im Haushaltsbudget und auch in der Ernährung.