Büchersendung verloren gegangen (DHL)?

2 Antworten

Der Absender kann nur ein Nachforschungsantrag stellen.Ich finde es sehr kulant wenn man dir anbietet das Geld zurückzugeben.Denn wenn es verschickt wurde kann derjenige nichts dafür wenn die Sendung verloren geht.

Kashazhij
Fragesteller

Ich habe mich auch gewundert, ehrlichgesagt. Deswegen wollte ich ja schauen, ob sich doch noch was machen lässt, da die Absenderin nichts dafür kann.

tanja370  09.02.2016, 22:22
@Kashazhij

Wie gesagt der Absender kann nur den Nachforschungsantrag stellen

was soll sich da machen lassen?
a) bist du nicht absender. somit geht es nich nichts an wo die sendung ist.
b) nur pakete sind nachvollziehbar. büchersendungen nicht.
c) bist du nicht absender!