Büchersendung verloren gegangen (DHL)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte der Verkäuferin an einen Nachforschungsauftrag bei der Deutschen Post zu stellen.

Vielleicht kriegst du das Buch doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Absender kann nur ein Nachforschungsantrag stellen.Ich finde es sehr kulant wenn man dir anbietet das Geld zurückzugeben.Denn wenn es verschickt wurde kann derjenige nichts dafür wenn die Sendung verloren geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kashazhij
09.02.2016, 21:15

Ich habe mich auch gewundert, ehrlichgesagt. Deswegen wollte ich ja schauen, ob sich doch noch was machen lässt, da die Absenderin nichts dafür kann. 

0

was soll sich da machen lassen?
a) bist du nicht absender. somit geht es nich nichts an wo die sendung ist.
b) nur pakete sind nachvollziehbar. büchersendungen nicht.
c) bist du nicht absender!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?