Bücher wie it ends with us?

3 Antworten

Hast du schon den 2. Teil „It starts with us“ gelesen? Sonst finde ich „Ugly love“ auch sehr gut. :)

Andere Bücher von Colleen Hoover wie Ugly love, Confess etc. oder people we meet on vacation, ich selbst habe es nicht gelesen aber eine Freundin von mir schon und ihr hats gefallen. Da du wie ich vermute eher romance magst würde ich dir auch the Spanish love deception oder the love hypothesis empfehlen. Viel Spaß beim lesen

  • Me before you
  • Things we never said