Bücher so ähnlich wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

365 Day.

Ist aber, nur keine Reihe. Davon gibt es bis jetzt zwei Bücher werden aber denke ich noch mehr werden.

Sonst alle After reinen aber die hast du ja schon. Von Fify shades of grey gibt es noch die Bücher die in seiner Sicht geschrieben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lebkuchen8609
Fragesteller

Danke, bei fifty shades of gray habe ich auch alles also auch das in seiner Sicht

DragoLuke  07.11.2021, 17:06
@Lebkuchen8609

Kein Ding.

Vielleicht noch Save my. Zumindest finden die Bücher ein paar Freundinnen von mir gut.