Ab wieviel Jahren ist das buch fifty shades of grey und könnt ihr es weiter empfehlen ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

16 Ja ist richtig gut ich bin 15 hab auch den Film gesehen die Buchreihe ist definitiv besser und empfehlenswert

Würde es ab 18 empfehlen. Finde es jedoch richtig schlecht, da langweilig. Schnelle Thriller sind mir lieber.

ich empfehle es ab 18 an alle die es Interessiert. Ich Persönlich liebe die Bücher