Bücher mit Liebesgeschichten, die in England spielen gesucht!

4 Antworten

Perfect Life - Rückkehr zu Dir :)

Spielt teilweise in London und Cornwall.

Alle Romane von Jane Austen, wie z.B. Emma, Pride and Prejudice, Sense and Sensibility... die spielen zwar nicht in der heutigen Zeit, aber englischer geht's nicht ;)

Die Trilogien "Liebe geht durch alle Zeiten" vom Kerstin Gier spielen inLondon:)) Sind echt klasse Bücher... Bin 14.. weis ja nicht wie alt du bist... Aber die kommen immer gut... sind nur weiterzuempfelen:DD<3

Liebesromane von Rosamunde Pilcher