Buchvorschläge?
Ich habe die maxton hall (save me, save you, save us) sehr geliebt, und wollte jetzt fragen, ob vllt jemand noch Ideen hat für Bücher welche so ähnlich sind?
3 Antworten
Ich habe die Bücher auch sehr geliebt und danach Dunbridge Academy von Sarah Sprinz gelesen. Ich finde die ersten beide Bände super.
Es kommt darauf an, was dir besonders an dieser Reihe gefallen hat. Wenn dir der Schreibstil besonders gefallen hat, dann würde ich dir die weiteren Bücher von Mona Kasten empfehlen. Da gibt es die "Again"- Reihe, wobei es sich aber bei jedem Band um ein anderes Pärchen handelt. Wenn dir das Schulsetting gefallen hat, kann ich dir die New England School of Ballett (Anna Savas) empfehlen.
Weitere Bücherreihen von deutschen Autorinnen, die mir sehr gefallen haben sind die "berühre mich. Nicht." - Reihe (Laura Kneidl) und die "hardest Part"-Reihe (Rabia Dogan)
"Dear love i hate you" könnte dir sicherlich auch noch gefallen.
Weitere (original englische) Romance-Bücherreihen wären: "After" (Anna Todd), und "maple hills" (Hannah Grace)
w/21
Ich würd da mal beim lyx Verlag wo die Bücher aufgelegt sind in deren new adult sachen schaun, das givt es einige die auch so college romances Reihen sind.
oke, das ist eine gute Idee habe ich noch gar nicht dran gedacht! Dankiii
Oha, die New England School of Ballett Reihe hört sich richtig gut an, die lese ich bestimmt 😁