Buch Tschick?

3 Antworten

Um zwei Jungs, die mit einem geklauten Auto einen Roadtrip machen, zumindest der Handlung nach.

Auf Subebene geht es um den Aufbau von Selbstbewusstsein, Erwachsenwerden, ein Stück weit das Lösen vom Elternhaus und von sozialen Normen und Anforderungen.

Itachi240
Fragesteller

Danke!

Um zwei Jungs (Maik Klingenberg und tschick), die einen Sommertrip mit einem gestohlenen Auto machen und dabei viele schöne Momente Erleben und halt mehr erwachsen werden