Buch für Präsentation benutzen?

2 Antworten

Hey!

Grundsätzlich kannst du ein Buch als Hauptinformationsquelle nehmen, allerdings ist es auch gut, wenn du parallel dazu andere Quellen verwendest.

Ganz liebe Grüße und viel Spaß bei deiner Präsentation!

hummie 🧡🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium 📑📚📖

Ne ich denke es ist schon okay wenn du das buch als Quelle nimmst. Du kannst aber parallel vllt auch ein paar online Seiten suchen die dasselbe Aussagen, eif für die Abwechslung und das die Lehrer auch sehen das du dich auf vielen Seiten drüber informiert hast yk:)