Buch 📕?

DottiRappel226  11.09.2023, 14:08

Für welches Lesealter ungefähr? Ein Kinder-, Jugend-, oder Erwachsenenbuch?

Timi23731
Fragesteller

jugend und Erwachsenen Buch, ich bin 33 Jahre

4 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Die Spur der Donnerhufe von Kathrin Lasky.

Ist ein Fantasy Roman über Pferde. Die Bücher haben auch Verbindungen zu anderen Büchern der Autorin, z.B Clan der Wölfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leg dir noch ein Buch zu.
In Deutschland herrscht eine Tendenz zum Zweitbuch.

Pferde sind nicht so mein Ding, aber bei Tieren kann ich die hier empfehlen:

Lotuskrieg-Trilogie von Jay Kristoff

The Lost Whale von Hannah Gold

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+