BTS World free Diamonds hack?

5 Antworten

Diese Seiten sind Fake und funktionieren nicht

Uiii sowas würde ich auf gar keinen Fall machen!!!! Sowas ist meist Betrug, du schließt irgendwelche Verträge mit denen die ziehen dir dei Geld etc. Niemals sowas machen ist mein Tipp. Die wollen einfach nur an deine Kontaktdaten oder andere Informationen. In Videos sieht sowas schön und gut aus aber irl nop dir wird maybe dein Guthaben gezogen, du kannst nichts stoppen wie in diesen Videos beschrieben und die Diamanten oder Geld kriegt man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber die Finger davon lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-pop

Hallo,

wenn du Diamanten im Spiel BTS World willst kannst du sie entweder kaufen oder durch längeres spielen welche bekommen.

Hacker Seiten gibt es zwar aber sie sind fake, also lass die Finger davon! Viele meiner Freunde haben sich dort verfiziert und manche wurden sogar gehackt, weil man ja seine Handynummer eingeben muss und dir wird dann monatlich Geld abgezockt wenn dein Handy Zugangsdaten zu deiner Bankkarte hat.

Also bitte mach das nicht! ;-)

Danke

Ich lasse dann lieber die Finger davon. Ich hatte nur ein bisschen die Hoffnung weil so viele gesagt hatten, wie gut es bei ihnen doch funktioniert