Bts werden sie aufhören?

3 Antworten

Ihr Vertrag geht noch bis ca 2024. Außerdem hat BigHit die gesamte Tour verschoben, das heißt sie wird stattfinden, sobald Corona vorbei ist. Wann der erste Member ins Militär muss, weiß derzeit niemand, aber BigHit wird das schon so regeln, dass bei der Tour noch alle 7 dabei sind :)

TheRealMe21  12.05.2020, 20:56

Ja ich denke auch das alle 7 dabei sein werden. Denke nicht das Jin zurück gelassen wird obwohl es so viele Spekulationen gibt. Ich denke das sicherlich sich etwas machen lässt das er erst nach der Tour gehen muss.

Die Tour für dieses Jahr ist auf jeden Fall abgesagt. Die werden sie aber, so bald es möglich ist, diese nachholen. Und klar gibt es die danach noch, die verarmen doch nicht so schnell

Josie911
Fragesteller

Danke. Aber ich meint das sie vielleicht aufhören weil hin zum Militär muss

AnimalFriends4  12.05.2020, 15:44
@Josie911

Jin muss bald dahin und die anderen dann irgendwann auch. Aufhören werden sie sicher nicht, da sie trotzdem genug verdienen und auch alleine ziemlich erfolgreich sind. Bei EXO sind doch auch einige beim Militär, trotzdem machen die weiter

Hey und Hola 🤠🧃

Also die Tour ist auf unbestimmte Zeit leider verschoben worden.Weiter geben wird es BTS auf jeden Fall,weil sie noch ca.6-7 Jahre bei Bighit unter Vertrag stehen,also keien Sorge😉Jedoch musst du bedenken das die Member in diesen Jahren irgendwann zum Millitär müssen!Zu den Konzerten in Deutschland bzw.Europa:Die Leute von Bighit müssen jetzt mit unserem Staat einen neuen Termin finden,aaaber die Tour wurde noch nicht abgesagt!!Sie wird nur etwas später und warscheinlich ohne Jin(wegen Millitär)statt finden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 💕

Yeehaw!-FiFi🤠