BTS the notes?

2 Antworten

Also ich weiß jetzt nicht ob du das meinst, aber auf Wattpad kannst alle Notes zu einer Ära oder zu einem Album komplett und übersetzt finden. Musst es halt nur eingeben XD

Falls du meinst dass du ein weiteres Buch gefunden hast (also nicht in einem Album), welches um die Notes handelt kann es eigentlich nicht sein. Weil es immer nur welche in Alben gibt, oder halt Übersetzungen von Fans...

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)
Kim19021902
Fragesteller

Nun ja, doch es gibt ein Buch welches es nicht in den Alben gibt. Das gibt es in Koreanisch, Japanisch und Englisch

Kim19021902
Fragesteller

Ich kann leider kein Bild senden. Aber wenn du auf Amazon z.b. BTS the notes english eingibst wird das direkt vorgeschlagen.😅

Es gibt :

The Most Beautiful Moment in Life pt. 1

The Most Beautiful Moment in Life pt. 2

The Most Beautiful Moment in Life: Young Forever

Elaine167  02.08.2020, 21:07

Oder wie meinst du das?