BTS Taejung, Jungkook, Jimin?
Taejung und Jungkook hatten ja längere Zeit eine ganz enge Beziehung. Weiß jemand, wann sich das wieder gelockert hat und wer von den beiden es nicht mehr wollten?
Wann begann Jungkook mit der neuen Beziehung zu Jimin?
Ich blicke da nicht durch, würde aber gerne mehr Fakten wissen. Wer kann helfen?
3 Antworten
Also erstmal meinst du Taehyung und nicht Taejung und niemand hatte offiziell eine richtige Beziehung untereinander!
Wahrscheinlich hast du fake news gelesen da sowas nie von BTS bestätigt wurde!
Laut BigHit sind es alle nur sehr gute Freunde.
Soll nicht böse klingen alles<3 Ich bin schon länger ARMY deshalb bin ich mir ziemlich sicher und es ist ja auch garnicht erlaubt als K-pop Idol eine Beziehung zu führen jedenfalls nicht öffentlich
Also erstens heißt er Taehyung und nicht Taejung und zweitens hat niemand von ihnen eine Beziehung überhaupt bestätigt. Oder meinst mit Beziehung, eine engere Freundschaft als mit den anderen?
Falls ja, waren sie schon immer miteinander sehr gut befreundet, auch mit den anderen. Wäre ja unlogisch wenn nicht.
Und wenn du Beziehung im Sinne von "die beiden sind zusammen" meinst, kann man von einem Kpop Idol nicht behaupten dass es in einer Beziehung ist, wenn es nicht mal irgendwas bestätigt hat.
Sry, falls ich unhöflich Klinge, aber wenn ich etwas klar stelle dann schreibe ich so xD
Hm, was für eine Art Videos meinst du denn? Du könntest ja mal bei kprofiles nachschauen, dort gibt zu jedem Mitglied ziemlich viele Informationen. Oder schreib mir einfach, welche Videos du am besten finden würdest. :)
Danke für den wirklich informativen link über die einzelnen Mitglieder! Was mir erst im Dezember richtig klar wurde, als die Nachrichten von der Art der Behandlung während des Militärdienstes die Runde machten. Trotz einiger Recherchen konnte ich nicht feststellen, was daran wahr ist und wie der Stand der Dinge war. Jetzt Ende Dezember ging es um die Nachricht, dass Jungkook und Jimin die Gruppe verlassen haben oder werden. Stimmt das? Wer berichtet darüber sachlich? Weißt du etwas?
Nein das stimmt nicht 😅🫢 zum Glück stimmt das nicht. Aber tatsächlich ist in den letzten Wochen bei BTS ziemlich viel passiert. Zb ist Suga betrunken auf einem E Roller rum gefahren, es wurde aber zum Glück niemand verletzt. Leider wurde aber festgestellt, dass er weit mehr getrunken hatte als er es behauptet hatte. Jetzt wollen einige Fans sogar, dass er deswegen rausgeschmissen wird. Passiert aber denke ich nicht. Und dann war da noch die andere Sache. Anscheinend wurde jungkook im Militär irgendwie zusammengeschlagen und seine Mutter und Suga kamen dann zu ihm und er wurde ins Krankenhaus gefahren glaub ich. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich so war.
Also vieles was dir auf Tik Tok zb begnen wird, falls du es hast, ist einfach nur Schrott. Das stimmt meistens gar nicht.
Also zuerst einmal bin ich erleichtert, dass niemand ausscheidet!! Diese vielen Gerüchte und Phantasien zu lesen finde ich schon verwirrend.Manche schreiben ja netterweise dazu, dass es sich um fanfaction handelt. Ich hoffe, es gibt seriöse Stellen wie Army oder dem BTS- Management, die ab und zu Updates geben, was Sache ist. Schade finde ich auch, dass manchmal die Beiträge aber nie die Fotos ein Herstelldatum haben. Dann könnte man das selber besser einordnen. Na ja, ich bin jedenfalls froh, hier bei gutefrage jemand wie dich getroffen zu haben. Du hast mir wirklich weitergeholfen. Danke dir.
Ja, diese fanfictions gibt's auch, aber die sind immer unecht. Ich selber mag solche ffs auch gar nicht. Bighit macht da auch denke ich ein update, wenn irgendwas gerade los ist oder passiert ist oder so, oder es wird auf Weverse mit geteilt, da sagen viele dass BTS dort sehr aktiv sind. Seriöse stellen gibt's zum glück, aber ich denke leider mehr unseriöse stellen.
Freut mich dass ich dir helfen konnte :) und nach einer weile wirst bestimmt auch du vieles über BTS wissen und so gut es geht auch durch gutefrage auf dem laufenden bleiben :)
erstens: Taehyung!!
zweitens: Die sind einfach Freunde, Brüder, Seelenverwandte (falls du dran glaubst)
zum Thema Beziehung gibt es bei BTs eig keine Fakten...selbst wenn Jimin und Jungkook in einer Beziehung wären, würde es nd öffentlich gemacht werden
Erst einmal danke für deine schnelle und klare Antwort! Als neu hinzugekommener Fan möchte ich dich fragen, ob du mir zuverlässige links nennen kannst, um richtige Informationen zu bekommen. Bis jetzt bin ich offensichtlich auf das Marketingphänomen des Shippens reingefallen. Allerdings wirken einzelnen Mitglieder ja (noch) persönlich in den Oneshots und Shorts mit. Wahrscheinlich vertraglich zu diesem fan service verpflichtet. Meiner ehrlichen Bewunderung und Begeisterung tut das keinen Abbruch. Ich bin an realen Informationen interessiert und würde mich freuen, wenn du mir da weiterhelfen könntest, und zwar ganz konkret. So allgemeine links wie BTS News haben mich leider nicht weitergebracht. Danke schon mal.