BTS Season Greetings DVD klappt nicht?

Da steht irgendwas von einem Regionalcode

3 Antworten

Weil das eine CD ist die nur in Korea bzw Asien abgespielt werden kann. Du hättest die DVD mit einem Region Code für Europa kaufen müssen

RMBias
Fragesteller

Habs gerade auf meinem PC versucht ... da klappt es komischerweise

alexapjm  18.02.2021, 20:20
@RMBias

Dann spielt dein PC wahrscheinlich alle Region Codes ab. Glück gehabt ^^

hatte das gleiche problem mit WINTER PACKAGE. du musst einfach auf dein laptop VLC media player runterladen, denn so kannst du auch CDs aus asien anschauen.

dann kannst du den laptop durch ein HDMI kabel an deinen Fernseher verbinden (was ich immer mache) und dann so auch auf dem TV schauen :))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vileicht kann dein DVD Player kein Koreanischen DVD's abspielen