BTS Photocard Fake oder real?

smokesignals  08.09.2023, 21:24

Was ist das überhaupt? Eine Karte mit Bild drauf?

Gamzzeichner
Fragesteller

Das Sind Photocards von Bts.

smokesignals  08.09.2023, 21:26

Steht ja auch in der Frage, ich meine was genau das sein soll und wie sowas echt oder nicht echt sein kann

Gamzzeichner
Fragesteller

man sammelt sie, so etwas wie Sammelkarten aus deren Alben. und ich frage nur ob sie echt ist oder gefaket (erstes Bild)

1 Antwort

Ist ehrlich gesagt schwer zu sagen aber ich würde mal sagen das ist nicht Fake wenn andere eine andere Meinung haben dann einfach sagen weil es ist schwer zu wissen ob es Fake ist oder nicht LG btsarmy 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Großer k-pop fan 💜 BTS Army 💜❤️