Bts Freundin?

4 Antworten

BTS sind wahrscheinlich eh alle in Beziehungen, daher erübrigt sich die Frage. Jungkook hat auch schon gesagt dass er nie eine Person (ich sage absichtlich nicht Frau, da wir die Sexualitäten der Member nicht wissen) daten würde die nicht aus Korea kommt. In Korea ist es normal nur innerhalb seiner eigenen Nationalität zu daten

BTS ist wegen dem Vertrag nicht in der Lage zurzeit eine Freundin zu haben.Außerdem auch wenn, bin ich mir relativ sicher, dass das nie der Fall sein wird.

alexapjm  18.04.2022, 15:12

Natürlich dürfen sie Beziehungen haben, das tun sie wahrscheinlich auch

Firekid43333  30.09.2023, 18:24

Haha da hab ich aber andere Insider infos

Omg.

Ich finde BTS auch schnieke und finde diesen Beitrag zum Schreien. Vor vier Jahren habe ich mir genauso solche Fragen gestellt.

Es ist sehr unwahrscheinlich, vor allem, weil mehrere Member behauptet haben, dass ihr zukünftiger Partner koreanisch sprechen sollte und das einfach der Kontakt zu Deutschen jetzt nicht ungeheuer groß ist.

Klar ist die Chance nicht 0, aber deutlich unwahrscheinlicher als bei Japanern, Koreanern oder vielleicht sogar Amerikanern.

Liebe zieht überall hin, vielleicht ergibt sich da ja was, aber dafür muss erstmal ein Treffen in der Realität stattfinden, was zwischen deutschen Prominenten wie z.B. Lena Meyer-Landrut und BTS zurzeit eher unwahrscheinlich ist. Who knows. Manchmal werden Wattpad Stories vielleicht sogar wahr.

Ayleenblack7791
Fragesteller

Also sagen wir mal so es kann alles möglich sein und ich denke was das angeht aber auch nicht sehr negativ sondern eher neutral😊🤙

Firekid43333  30.09.2023, 18:28

Also wenn ihr wüsstet😅 einer von denen ist schon richtig lange mit einer deutschen zusammen, noch bevor die hier so richtig krass bekannt waren. Die Tochter von einem bekannten meines Vaters, hat den damals als die hier in Deutschland zu besuch waren in einem Klub in der Nähe der kö in Düsseldorf kennengelernt (kannte die gar nicht) seit dem Abend Daten die und der letzte stand den ich habe war letztes jahr da wurden die von seiner Familie nach Korea eingeladen. Die geht auch mit auf tour und alles also das Management scheint da nicht sooo streng. Dürfen es aber natürlich nicht öffentlich zeigen und alles