Ist diese BTS Konzertkarte ein Fake?

6 Antworten

Ich würde ihn privat nochmal mach einem Foto fragen Da du es ja schon gekauft hast.
Ich kann mir um ehrlich zu sein gut vorstellen das es fake ist. Ich würde das jetzt mit meinen Ticket vergleichen aber hab's leider gerade nicht da :( aufjedenfall weiß ich das irgendwo auf dem Ticket ein silberner Streifen ist der je nach Blickwinkel die Farbe ändert. Fälscher verstecken meistens diesen Streifen. Das er die Sitzplätze und so verdeckt ist aber normal.

Wenn ich später wieder zuhause bin kann ich gerne mal nochmal nachschauen und vergleichen C:

Hoffe ich kann/konnte helfen
Lg yara 💜

Serena21
Fragesteller

Das ist Lieb, aber ich habe die Karte wieder zurückgegeben, da ich das Risiko nicht eingehen wollte,denn es sieht etwas anders aus als die anderen die vorbestellt haben^^

ujsmmmm  06.10.2018, 19:44
@Serena21

Bin zwar spät aber das war eine gute Entscheidung denn das Ticket sieht verglichen mit meinem das ich am 1.6 von eventim gekauft habe anders aus und zwar schon sehr, einfach schriftart und wo die schrift hingesetzt wurde

verreisterNutzer  06.10.2018, 22:58

nett das du Antwortest ^^ zwar zu spät aber dennoch nett

Hallo,

bei wem hast du das Ticket verkauft? Es gab auf jeden Fall gefälschte Tickets bei eBay, dass weiß ich definitv. Es war ein Betrüger unterwegs, sehen aus wie echtes, ...nicht zu unterscheiden, sehen aus wie die von Eventim.

Selbst wenn es gefaelscht ist hast du nichts zu verlieren. Der Verkäufer kann nur hoffen dass es nicht gefaelscht ist sogesehen.

Außerdem, klar ist das original. Der ist nicht der einzige der BTS Tickets verkauft. Jeder reißt sich doch danach.

Kauf es einfach. Hast nichts zu verlieren. Zahl mit paypal.

Und viel Spaß aufem Konzert :)

Ich kann es dir nicht 100%ig sagen, allerdings glaube ich das es echt ist. Die Originalen Tickets konnte man nur bei der Website von der Mercedes Benz Arena und Eventim kaufen.

Ich hab mein Ticket auch grad nicht bei mir aber so weit ich mich erinnern kann sieht meins genauso aus.

Ich hoffe es ist echt und wünsche dir viel Spaß beim Konzert falls dies der Fall sein sollte ;)

die meisten Tickets haben an irgendeiner stelle was "silbernes".