Bts Mikrokosmos?

1 Antwort

Hi,

Also ich bin jetzt kein Profi oder sonst was, aber ich habe ein bisschen gegoogelt und so ...

Bild zum Beitrag

https://m.youtube.com/watch?v=LXOJk2PFKgY

Also zuerst kommt eine Strophe, davor natürlich Intro, die Strophe geht von JK bis Suga (bis let us Shine)

dann die Brigde, die geht von Jimin bis Jin,

und dann der Refrain von Jimin bis Jimin/RM.

Dann wieder Strophe von RM bis Suga

Danach wieder Bridge von V bis Jimin/JK

Dann Refrain von Jin bis JK/Jin.

Danach weiß ich nicht was das für ein Teil ist, bis Jimin leise singt... Ab da ist wieder Refrain.

Ich glaube zuletzt kommt der Breakpart bis zum outro...

Also Instrumente höre ich jetzt auf jeden Fall ein Schlagzeug raus und evtl. auch eine Gitarre. Ansonsten hat suga oder RM, ich weiß gerade nicht wer von beiden das Lied komponiert hat, hat ja so Sounds von Apps genommen oder Beats erstellt.

Ich weiß leider nicht was mit musikalischer Ausdruck gemeint ist...

Aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

LG

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre
 - (Musik, K-Pop, BTS)