BTS Hoddie bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich selber, habe seit Dienstag einen Hoodie aus Amazon (Siehe Foto). und Ich kann nur sagen: Auch wenn du ihn aus versehen 1 Nummer zu klein kaufst (so wie ich), sitzt er wie die passende Kleidergröße, er hält super warm, ist billiger als viel anderer KPop-Merch den es gibt, hat eine super qualität und obwohl er aus China verschifft wurde, kam er direkt nach 3 Wochen bei mir an. Top 10/10 kann ich da nur sagen!

https://www.amazon.de/gp/product/B074VP73F1/ref=oh_aui_detailpage_o00_?ie=UTF8&psc=1

Mittlerweile ist der preis aber wieder etwas gestiegen von dem Pulli, denn als ich ihn gekauft hatte lag er (sogar ohne Versandkosten!) bei nur 15€ ^^

BTS - (Shop, BTS, Merchandise)
Sxnxx
Fragesteller

okay, also ihr Bias ist Suga, es gibt bei Amazon ja mehrere Anbieter (oder so xD), soll ich dann einfach mal das bestellen das am besten Bewertet wurde?

Rukichan  13.10.2017, 23:19
@Sxnxx

Dir eine auf den Kopf haut Wozu hab ich denn einen Link gepostet? Die anderen Anbiebter sind ständig ausverkauft oder haben nicht mal erst Wahre, deswegen sollte man das sein lassen, vor allem auch, weil die meisten entweder ne schlechte Bewertung haben oder da steht, das die nur z.B. 1 Pulli bisher verkauft haben und das bringt rein gar nichts, denn bestell nicht irgendwas, sonnst kommt es bei dir nicht an. Wenn ich schon eine Rezession mache, dann nicht für Pulli XYZ, der evtl. bei dir nicht an kommt, da er unterwegs verloren geht oder der Pulli, dessen Logo nach 1 mal tragen abfällt, sondern ein einzellner und nicht alle Pullis. Das währ ja ungefähr so, als würde ich in einen Supermarkt was kaufen und z.B. den Joghurt von Müller Loben und daraufhin würden sich alle irgend einen Joghurt kaufen, auch wenn der sche*ße ist, weil die denken ich hätte den Joghurt bewertet, den die sich gekauft haben bzw. als hätten die gedacht ich hätte alle gegessen, obwohl ich Klip und Klar gesagt habe, das das Müller ist und nicht z.B. Zott oder Bauer...

Sxnxx
Fragesteller
@Rukichan

Tut mir leid, ich hab erst später gesehen das der Anbieter vom Link den du gepostet hast alle Pullis mit Namen anbietet, ich bin manchmal verwirrt D:

Ich dachte erst das der nur V anbietet...
Sry, trotzdem danke :3

Auf Anazon gibt es solche Pullis mit jeweils einem Namen und dem Geburtstmjahr, und auch noch einen Pulli mit allen Namen der Member. Die sind aber definitiv nicht Original ^^. Die Lieferzeit beträgt allerdings 2-4 Wochen, ich warte immer noch auf meinen Jimin Pulli haha :D

Sxnxx
Fragesteller

alles klar, danke xD

Rukichan  13.10.2017, 23:21
@Sxnxx

Den, den ich mir bestellt habe (Mit V), den habe ich Dienstag bekommen und Hargenau 3 Wochen zuvor bestellt^^ Dafür das der aus China kommt, fand ich 3 Wochen recht schnell^^