BTS Europa?

2 Antworten

Folg einfach @bts_bighit und @BigHitEnt auf Twitter, wenn BTS eine neue Tour macht, wird es dort als erstes angekündigt :)

In dem du bei allen deine E-Mail angibst? Es ist noch nichts bestätigt zu einer World Tour auch wenn es, wenn ein Album kommt, nicht unwahrscheinlich ist. BigHit wird es bestätigen und solange musst du nirgends auch nur irgendwo einen Alarm einstellen müssen, weil es keine Daten gibt. Wenn Tickets verkauft werden dann auf eventim etc..

Ein Ticketverkauf wird auch vorher angekündigt und hab bitte auch im Kopf das Jin irgendwann noch ins Millitär muss.

Woher ich das weiß:Hobby