Bts Break the silence Doku Serie kaufen?

2 Antworten

Das wird von deinem Apple Guthaben abgezogen, bzw von der Zahlungsmethode die du in den Einstellungen für den App Store ausgewählt hast :)

Ich habe da schon viel gekauft und es gibt die PayPal Option. Es wird dir nicht direkt etwas abgezogen. Normalerweise kaufe ich solche Sachen aber vom Weverse Shop und es sieht nicht so aus wie bei dir auf dem Bild (bei dir ist das Weverse Appzeichen). Auf jeden Fall, drückst du im Weverse Shop auf "jetzt kaufen" oder was auch immer da steht (hab es nämlich auf englisch und bei mir steht "buy now"). Dann kannst du entscheiden wieviel du davon kaufen möchtest (natürlich nur eins) und dann drückst du wieder auf "jetzt kaufen". Erst dann kommt die Option mit der PayPal Bezahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung (Hobby, etc.) und Berufserfahrungen.