Bster Freund fasst mich unten an?

8 Antworten

Tja, mitgegangen - mitgehangen.

Das Beste, was Du heute noch machen kannst: Sag ihm, dass Du Dich gestern leider nicht zurückhalten konntest und beende diese Affäre. Dein "Freund" ist ein MIstkerl - das steht außer Frage. Du konntest Dich aber im entscheidenden Moment nicht zurückhalten und steckst dadurch viel zu weit mit drin.

Es geht also jetzt nur noch um Schadensbegrenzung, die eigentlich kaum noch stattfinden kann. Das Liebesglück seiner Beziehung steht nämlich nun auf sehr wackligen Füßen.

Aber Du solltest Dich auf keinen Fall da mehr mit reinziehen lassen. Ich weiß, dass das schwer für Dich sein wird. Aber Du wirst Dich selber nur mit unglücklich machen, wenn du weiter mitspielst.

Wenn du weißt das er eine Freundin hat hättest du es nicht so weit kommen lassen dürfen. Jetzt mache das was sich für eine Freundin gehört. Rede Klartext.

Naja wie geht das Lied von SDP? Wer f....n will muss freundlich sein.

Nur weil er dich gestreichelt hat und dich (auch wenn das blöd klingt) leicht befummelt hat bedeutet es nicht das er dich liebt.

Das du das schön fandest und es dir gefallen hat glaube ich dir. Und vllt wäre auch mehr passiert wenn du es zugelassen hättest wäre auch eine Möglichkeit. Aber weil er in einer Beziehung mit jmd ist, ist er nichts anderes als einer von vielen Menschen die fremdgehen würden.

Er liebt dich ich meiner er hat dich ja auch angefasst rede mit ihm darüber er hätte dich ja nicht angefasst wenn er das nicht auch gewollt hätte oder mach dir nicht zu viele Sorgen darüber leb dein Leben weiter ✨

Whyres31  29.05.2021, 08:56

Nur weil er sie während einer Informatikstunde gestreichelt hat bedeutet es doch nicht gleich das er sie liebt. Er musste ja den seine Freundin und sie lieben. Und das ist dann doch leicht fraglich. Wenn er sie liebt dann sollte er mit seiner jetzigen Freundin schluss machen und es mit ihr versuchen.

Ich hätte direkt etwas gesagt, wenn du doch schon weißt das er eine Freundin hat.

Ich würde es lassen, das geht in eine falsche Richtung.