Beste Pizzasorte?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Anders 42%
Pizza Schinken 23%
Pizza Salami 13%
Pizza Margherita 10%
Pizza Hawaii 6%
Pizza Spinat 6%
Pizza Peperoni 0%

22 Antworten

Anders

Bestellpizza: Salami, Sardellen, Peperoni & extra Käse
Ist eine geile Mischung aus scharf und salzig. Man kann auch scharfe Salami dazunehmen.

Selbstgemacht:
Tomatensauce gewürzt mit Rosmarin, Oregano und Thymian
Käse natürlich Fiordilatte, aber Emmenthaler geht auch
Salami, Schinken, Sardellen, Peperoni und frischer Basilikum
Der Teig einer Pizza ist i.d.R. leicht säuerlich und mit dieser Kombination hast du eine Kombination aller 6 Geschmacksrichtungen der Geschmackslehre von Ayurveda.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Anders

Wenn schon mal Pizza, dann selbst gemacht oder mit Schinken, Spinat und Gorgonzolasoße. Hatte ich nur zweimal und die war wirklich gut. Leider gibt es den Italiener nicht mehr.

Anders

Die Kombination aus Schinken und Salami ist nachweislich die beste. Das ist wissenschaftlich erwiesen.

Dazu optional noch Knoblauch selbstverständlich.

Pizza Margherita

Guten Nachmittag :)

Ich liebe Pizza Margherita <3

Herbstliche Grüße 🍂✨

~ xblankspace

Ich mache am liebsten Pizza mit Tomatensoße (Tomaten aus meinem Garten), Büffelmozzarella, marinierten Austerseitlingen, Sardellen und darüber Bergkäse. Das ist meine Lieblingspizza.

Was möchtest Du wissen?