Brustwarzenpiercing welche Kugel Größe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üblich 3,4,5,6mm bei 1,6mm Stab

Kommt auf deine Nippel an m/w?

Aber mit 4 oder 5mm kannst nicht viel falsch machen

Auch Je nachdem wie auffällig es sein soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, meine haben 4mm bei 1,6mm Gewindestärke (3mm waren doch etwas zu unaufällig), aber größer wäre sicher auch gut denkbar.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – trage selbst Piercings und durfte auch schon welche stechen

4 oder 5 mm bei 1,6 mm Durchmesser