Brustvergrößerung in Tschechien

13 Antworten

Hi Hondasandy, du scheinst keine werbende Agentur oder Arzt hier zu sein ;) sag mal bei wem hast du dir am Ende die Brüste machen lassen und warst du zufrieden? Du kannst mir gerne auch private Nachricht senden, wenn es dir lieber ist. Nun mal kleine Anmerkung zu Antwort von "lottim" die aber gar nicht dir, sondern Trebor geantwortet hat, der aber (da ein Mann) gar keine Brustvergrösserung wollte ;) .............................. Ich dachte mir nur: wenn Dr Giebel schon über 20 Jahre Erfahrung, hätte so müsste er jetzt schon über 55 sein, so alt sieht er aber auf den Fotos seiner Agentur gar nicht aus, höchstens mitte 40 wenn überhaupt und wenn man rechnet, dass er nach 7 Jahren einen Titel als plastischer Chirurg erworben hat, müsste er doch erst mit ca 35 profesionell angefangen haben. Dies soll jetzt nicht heissen, dass er nicht gut Brüste operieren kann. Brustvergrösserung ist angeblich die einfachste OP innerhalb der plastischen OPs, sagte mir meine beste Freundin, deren Mann (Zahnarzt!) ihr die OP durchgeführt hat. Achso, und übrigens die "anatomische" sollen schon recht einfach sein, diese kann sogar auch ein totaler Chirurg-Anfänger schaffen, wenn er sich nicht ganz ungeschickt anstellt ;). Angeblich muss man diesen Implantat nicht mal unter den Brustmuskel legen. Der Nachteil für die Patientin soll aber sein, dass es nicht nur teuerer ist, sondern sie kann später Probleme mit stillen haben und angeblich leiern die anatomische Implantate auch schneller aus. Klar, wenn sie fast loose im Brustgewebe "rumliegen" und die runden dagegen richtig under dem Brustmuskel liegen. Deshalb kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden. Die plastischen Chirurgen verdienen angeblich daran viel besser.Schliesslich je teuerer das Implantat, desto besserer Anteil an % auch für den Arzt pro Produkt.

Hm, und warum sollte man überhaupt über eine Agentur gehen? Das beste ist doch immer, sich von einem Arzt selber seine Meinung bilden und ihn direkt ansprechen und sich direkt beraten zu lassen. Agenturen müssen ja auch Geld verdienen, ich glaub nicht, dass sie umsonst arbeiten - d.h. jede OP ist allein schon durch die Provision für die Agentur teurer geworden ;) Ich habe mal auf einem Bewertungsportal schoenheitschirurg-tschechien einige interessante Sachen gelesen, da wird dir einiges erklärt, woran man als Patient vor allem achten muss! Dinge, die dir eine Agentur nie sagt, weil sie ja "mitverdient"! Schon wahnsinn, was in den Foren so alles abgeht und welche versteckte Werbung überall läuft...

Erstmal denkst du lange nach,ob das unbedingt sein muss.Wenn ja,dann sparst Du etwas länger und lässt es hier in Deutschland machen.Im Ausland wirst Du operiert und dann musst Du sehen,das Du mit allem klar kommst.Lies mal die Berichte von verpfuschten OPs im Ausland.Da gibt es keine Nachbehandlung,hier bei uns gibt es die Nachsorge,solange,bis alles gut ist.Suche Dir den Arzt sorgfältig aus,lass Dich über die Risiken aufklären.Mädel,kannst Du Deine Brust nicht mit einm guten BH korregieren,vielleicht mit Push ap.Und?Für wen willst Du es machen lassen?Ich hoffe,für Dich selbst und nicht etwa für einen Typen.Ich denke,Männer stehen nicht total auf Silikon.Also handle wohl durchdacht!

Presswurst87  17.02.2013, 23:47

Naja, ein Push Up BH ist einfach nur Verarsche. Frau hat dann erst richtig große Dinger und wenn man ihn dann auszieht ist nix mehr. Man verarscht sich doch selber! Mal ehrlich...

ich hab meine auch vergrößern lassen, auch in tschechien. habs im januar 2008 gemacht. war natürlich viel billiger, und die klinik sah auch ansprechend aus, NUR 1. kaum einer konnte englisch, keiner deutsch 2. die schmerzen waren unerträglich (ich hab keine schmerztabletten bekommen) 3. ich musste nach 2 tagen wieder abreisen, in deutschland wäre ich ne woche im krankenhaus geblieben 4. und das ist das schlimmste, meine brüste sind nicht gleichgroß!!!! ich habe 2 nebenjobs um geld zu spären für eine neue op, hier in deutschland aber!

Das ist sehr riskant wegen der Haftungsfrage, wenn was schief geht. Dann musst du ein Gerichtsverfahren in Tschechien durchziehen, das kostet einen Haufen Geld und viele Nerven. Google mal nach Fotos von missglückten Implantationen, das sollte abschreckend genug sein. Wenn es unbedingt sein muss, solltest du dir erst mal eine zur Probe machen lassen und dann ein Jahr warten, ob es Komplikationen gibt.

mach es nicht im ausland hab es auch in tschechien über eine deutsche agentur gemacht und es ist schief gegangen das ende vom lied war das mir der arzt dort das implantat das unter eiter stand ohne narkose raus gerissen hat und ich ein jahr eine offene wunde hatte süar lieber und laß es hier bei einem guten arzt machen das muß dir dein körper wert sein und dein leben, man hat nur eins ich hätte es fast veerloren.