brustvergrößerung durch mittel aus der drogerie

12 Antworten

Es soll auch Leute geben, die können per Handauflegen die Brustvergrössern und das für ein 1Euro..

man muss nicht immer alles glauben, was die Werbung hergibt.. Es gibt keine Wundermittel wie Cremes oder Salben um die Brust zu vergrössern..

Dann bräuchte man keine Schönheitschirurgen mehr..

Hey!

Talika bietet ein Spezialprodukt namens "Bust Serum" an. Dies ist eine Decolltè-u. Busenpflege. Laut Hersteller strafft und festigt es den Busen und nach vier Wochen (tägliche Anwendung morgens und abends) kann man bis zu einem Cup mehr Volumen gelangen... Bei Müller gibt es das und preislich kommst Du mit ca. 38€ weg... Und ob es am ende genau so funktioniert... Müßtest Du selbst ausprobieren.

Beste Grüße

Gibt es nicht, es wurde hier mal eine vertrieben, denen wurde inzwischen verboten, damit zu werben. ;)

Lass sie ordentlich massieren, dann werden sie zumindest vorübergehend etwas größer und fester, soll nebenbei auch noch Spaß machen, beiden Seiten.

Als erstes geht man zum Arzt und lässt sich dahin gehend beraten.

Nein ... Brustvergrößerung durch ein Mittel aus der Drogerie gibt es keine ... nur eine Gewinnvergrößerung beim Produzenten, beim Händler, wenn viele Frauen diesen Unsinn glauben und bestimmte Produkte kaufen.

Und für die Frauen kann das außer eine Riesenenttäuschung auch noch gesundheitliche vermutlich Hautprobleme bringen.

Keine Frau kann ihre Brüste selbst vergrößern, es sei denn durch Gewichtszunahme, Schwangerschaft und .... durch gezieltes Brustmukeltraning die Muskeln etwas größer und attraktiver machen.

MyOwnLogic  14.07.2015, 02:32

Natürlich kann man die brüste selbst vergrößern durch Cremes u.a. Warum müssen immer irgendwelche wannabe Wissenschaftler kommen und was Anderes behaupten?!  In Brustvergrößerungscremes ist Östrogen enthalten und da das ein weibliches Hormon ist, wachsen die brüste auch davon. Vielleicht ist die Wirkung nicht bei allen  gleich aber warum verallgemeinert man das so und sagt dass es überhaupt nicht wirkt?  Hast du Erfahrung oder was?