brustvergrößerung durch mittel aus der drogerie

5 Antworten

Nein ... Brustvergrößerung durch ein Mittel aus der Drogerie gibt es keine ... nur eine Gewinnvergrößerung beim Produzenten, beim Händler, wenn viele Frauen diesen Unsinn glauben und bestimmte Produkte kaufen.

Und für die Frauen kann das außer eine Riesenenttäuschung auch noch gesundheitliche vermutlich Hautprobleme bringen.

Keine Frau kann ihre Brüste selbst vergrößern, es sei denn durch Gewichtszunahme, Schwangerschaft und .... durch gezieltes Brustmukeltraning die Muskeln etwas größer und attraktiver machen.

Natürlich kann man die brüste selbst vergrößern durch Cremes u.a. Warum müssen immer irgendwelche wannabe Wissenschaftler kommen und was Anderes behaupten?!  In Brustvergrößerungscremes ist Östrogen enthalten und da das ein weibliches Hormon ist, wachsen die brüste auch davon. Vielleicht ist die Wirkung nicht bei allen  gleich aber warum verallgemeinert man das so und sagt dass es überhaupt nicht wirkt?  Hast du Erfahrung oder was? 

1

Sowas gibt es nicht. So wie es keine cremes gibt die Falten verhindern....

Welche Creme hilft gegen Pickelmale?

Hi :) Momentan habe ich Masken und Cremes benutzt gegen meine Mitesser und Pickel.Alles hat funktioniert,yay.Aber meine Pickelmale/Pickelnarben sind noch da.Kennt ihr eine gute Creme aus der Drogerie z.B dm die gegen Pickelmale hilft?P.: Ich habe Mischhaut

...zur Frage

Fenchel zu Brustvergrösserung?

Ich habe gelesen das Fenchel zur Brustvergrösserung hilft , Kann das sein?

...zur Frage

Haare mit 13 jahren tönen?

Also ich wollte fragen ob man sich mit 13 im DM also Drogerie-Markt, haartönuns- oder Haarfarbe-mittel kaufen darf?

...zur Frage

Zähne aufhellen aus der drogerie? will endlich weiße zähne

Hey wie oben beschrieben will ich ein Mittel aus der drogerie was die Zähne aufhellt.. Weil ich viele verfärbungen hab.. ich habe schon bei rossmamn oder dm so ein gel gefunden hat wer Erfahrung damit? Danke im voraus..

...zur Frage

natürliche mittel zur Brustvergrößerung schon in der Pubertät?

Es gibt ja verschiedene wege zur brustvergrößerung abgesehen von einer op. Zum Beispiel tabletten oder cremes. Ich bin wirklich kein stück zufrieden und hab im internet eine creme gefunden, die ich mir bestellen würde, das 'Problem' ist allerdings das ich noch keine 18 bin und auch noch in der Pubertät also würden meine Brüste normalerweise auch von alleine noch etwas wachsen, weiß aber auch das sie nicht mehr viel größer werden. Meine Frage ist also ob man diese Creme auch schon in der Pubertät benutzen kann, ob jmd evtl schon erfahrungen damit gemacht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?