Brustmuskeln asymmetrisch?

3 Antworten

Kann an einer Beinlängendifferen liegen, dadurch würde man eine Seite stärker belasten

Kein Mensch ist perfekt, das kann schon sein und der Menschliche körper ist nicht immer symetrisch ich habe auch eine Komische ausbuchtung unter meinem Brustkorb auf der Linken seite ist ganz normal

Schaut ganz normal aus, was mir aber sorgen machen würde ist die Tatsache, dass du anscheinend verkehrt herum gebaut bist :-P