Brüste werden kleiner

10 Antworten

Der Heiler Cayce hatte mal irgendwo geschrieben, in solchen Fällen helfe es, öfter den Bereich zwischen den Brüsten zu massieren- in der Verwandschaft kenne ich einen Fall, wo das gut geklappt hat.Trotzdem solltest Du Dich genau beobachten und fragen: ob Du nicht selber falsch denkst, etwa in der Art, dass man immer durch Diäten "unweiblich" wird oder die Brüste zwangsweise dabei verschwinden! Sage Dir sehr oft, dass es Durchaus bei Dir sein kann, dass Du durch und trotz Diät einen schönen und.... Busen haben kannst oder dass er dadurch sogar ganz besonders schön wird!Und fühle das auch so!Mach das einfach und bleib ganz "stur" dabei, auch wenn die Realität im Moment was anderes zeigt!Bald merkst Du dass sich was tut! Du schaffst das!

Werden sie wirklich über längere Zeit (mehrere Monate) nur kleiner? Beobachte das mal einige Zeit, wenn du nicht zum Arzt gehen willst. Bei meiner Freundin wurden sie im Rhythmus ihrer Regel immer wieder ein bisschen größer und kleiner, und das war ganz normal.

aber anscheinend verbrauchst du mehr energie in letzter zeit.bist du irgendwie im stress und isst dadurch weniger? oder du bewegst dich mehr als sonst... wenn das so weiter geht würde ich zum arzt gehen, wenn du dir sicher bist, dass du dein bewegungs und ess verhalten nicht geändert hast.

Ich bin im Einzelhandel tätig und laufe nicht mehr wie sonst! Essen tue ich auch wie gewohnt. Hatte zwar über Weihnachten wegen dem Streß 2kilo abgenommen aber mehr nicht!! Aber das kann ja wohl nicht der Grund sein, warum die jetzt kleiner werden...Zumal meine Familie alle sehr große Brüste haben...

Da durch das du abnimmst, verändert sich auch deine Körbchengröße. Das ist genauso, wenn du zunimmst. Entweder wieder etwas zunehmen oder damit leben.

Tempelritter007  05.02.2010, 12:13

die Info "Ich bin nicht auf Diät" kann man eigentlich gar nicht falsch verstehen, oder?

Sonnenblumen84  05.02.2010, 12:35
@Tempelritter007

anstatt solche Kommentare zu geben, wäre es für die Fragestellerin doch auch Hilfreich, wenn du ihr eine Antwort auf die Frage gibst. Ansonsten hättest du dir das auch sparen können.