Brüste oder Arsch?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Arsch 60%
Brüste 40%

18 Antworten

Brüste

Hmm... Wenn ich mir meine Galerie anschaue, dann bin ich eindeutig Tit*ten-Fan 😅

Arsch

Kann mit Brüsten nicht viel anfangen, sehen schön aus aber sind unpraktisch wenn sie zu groß sind (und sehen dann auch nicht mehr gut aus)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weite Auseinandersetzung
Arsch

Jeder mag es anderst ich persönlich finde nudes schön, in einer beziehung achte ich aber auch weniger drauf

Arsch

Bei Brüsten ist es mir egal ob sie groß oder klein sind, solange sie überhaupt vorhanden sind.

Arsch

Ich find Prison School erklärt das recht gut

Lilpluto666  09.07.2021, 18:25

I like the reference