Bruder nutzt Eltern aus, Hauptsächlich Mutter?

Hilf deiner Mutter 75%
Zeig deinen Bruder an 25%
Raushalten 0%
Ist Problem deiner Eltern nicht deiner. 0%
Deine Mutter will es so 0%

4 Stimmen

3 Antworten

Zeig deinen Bruder an

Ich würde mit deinem Bruder eine ganz andere Sprache sprechen. Vielleicht will er ja mal schön in den Urlaub fahren? ... Wenn er dann zurückkommt, ist aber das Schloss an der Tür ausgetauscht, und er bekommt KEINEN Schlüssel mehr!

Lottusblume 
Beitragsersteller
 14.12.2019, 21:26

Meine Mutter leugnete heute alles. Na dann kann die von mir aus auch ihre Rente mit ihm teilen. Man kann niemanden helfen wenn er sich nicht helfen lässt...

Du bist selbst 29 Jahre alt und hast selbst ein Kind. Es ist ein Problem Deiner Eltern, wenn sie Deinen Bruder zu einem Schmarotzer erzogen haben.

Klare Worte gegenüber Deinen Eltern sind angebracht, wenn sie von Dir verlangen, daß auch Du etwas für Deinen Bruder tust. Deine eigene Familie geht vor.

Giwalato

Hilf deiner Mutter
Ihr müsst Nägel mit köpfen machen.

Hilfe deine Mutter. Ich meine nicht finanziell sondern anders.

Konto sperren damit dein grossen Bruder kein zugriff hat.

Deine Eltern sollen im Haus verbot geben.

Rede mit deinem Vater um eine Lösung zu finden damit deine Mutter nicht weiter ausgenutzt wird.

Da dein Bruder kein Geld hat würde ich im das Auto wegnehmen.

Wenn nichts passiert hat vielleicht deine Eltern plötzlich noch mehr Geld Probleme oder kann die Miete und die Rechnungen nicht mehr bezahlen und landet auf der Strasse.

Im schlimmsten fall kontakt abrechen. Dein Bruder soll für seine Probleme selber schauen.

Lottusblume 
Beitragsersteller
 13.12.2019, 23:50

Unser Vater finanzierte sein Auto über Zehn Jahre. Tanken, Reperaturen, Steuern und Versicherung. Dann kündigte er weils ihm nun gereicht hat. Unser Vater ist machtlos. Da unsere Mutter ihn permanent schützt. Ist ja auch normal. Ist ja ihr Sohn. Ich würde aber niemals für einen 36 Jährigen arbeiten gehen damit er sein luxus leben kann. Man sieht ja was aus ihm geworden ist.