Bruder mentally abusive?

2 Antworten

Wenn Dein Bruder gewalttätig wird, kannst Du die Polizei schon rufen. Was dann passiert muss diese entscheiden. So wie Du es hier schilderst, brauchst Du dringend Hilfe, insbesondere dann, wenn Du deswegen Suizidgedanken bekommst. Wenn Du es Dir selbst nicht leisten kannst, könntest Du vielleicht finanzielle Unterstützung von jemandem bekommen. Du könntest Dich an Deinen Hausarzt wenden (gegebenenfalls kann dieser Dir ein Attest( wenn nötig und hilfreich) ausstellen, dass Du alleine leben "musst" aufgrund der Umstände). Vielleicht auch an Stellen wie die Caritas.

Ich weiß wie schwer so etwas sein kann, aber vielleicht kannst Du Dich auch dieser Person anvertrauen. Alles Gute!

User230822199
Fragesteller

baja also gewalttätig wurde er noch nie bis jetzt.. also körperlich.. nur mentalisch so mit anschreien

Du solltest definitiv die Polizei anrufen und denen alles erklären. Dein Bruder ist krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User230822199
Fragesteller

Aber was sollen die machen.. nehmen die den mit oder wie?