Bruder macht sich im Kampfsport lächerlich?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob man so das Verhalten deines Bruder so stoppen könnte aber schau mal, wie er sich so zu Hause verhält. Also ob er sich zu Hause auch so verhält oder ob er zu Hause eher zurückhaltend ist. Wenn zweiteres der Fall ist, könnte es vielleicht helfen, mit ihm zu reden und ihm Liebe zu zeigen. Ich bin bei anderen auch oft so jemand, der alles ins lächerliche zieht, obwohl ich mich zu Hause eher in meinem Zimmer zurückziehe. Ich selber habe öfter mal mentale zusammenbrüche (hatte heute schon 2 und ich spüre noch einen kommen) und nehme seit ca. 1,5 Jahren Antidepressiva. Wenn das bei deinem Bruder auch so der Fall ist, dann musst du ihm auf jeden Fall mehr Liebe zeigen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

P.S.: Warum ist diese Frage mit dem Thema "Auto und Motorrad" getagged?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ReturnOfTheKing
Fragesteller

Keine Ahnung, aber danke für die Antwort