BRUDER KOMMT INS BAD WÄREN ICH BADE UND STARRT MICH AN! WAS SOLL DAS?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denke das war wohl eine mischung aus schreckstarre und faszination.

dem alter nach scheint dein bruder gerade mitten in der pubertät zu stecken. an der situation wie sie geschehen ist ändern kannst du eh nichts mehr. mein einziger rat:

schließ das bad, auch wenn du glaubst alleine zuhause zu sein immer ab, damit so was nicht mehr vorkommt...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist eine normale Reaktion, es kann gut sein das er noch kein Mädchen wirklich nackt gesehen hat und war wahrscheinlich etwas überrascht und fasziniert!
Bei einem guten verhältnis würde ich mit ihm darüber reden, du könntest auch die Tür abschließen, aber ich persönlich fände es wichtig das ich den Leuten in meinen Haus genug vertraue um auch mal die Tür aufzulassen!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Tara98,

das Verhalten Deines Bruders könnte man als normal begreifen. Künftig solltest Du im Bad die Tür zuschließen.

Freundliche Grüße

Delveng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war perplex wegen der hysterischen Schreie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist noch in der Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?