Bruder findet die töchter von unsere cousine hübsch?

Laraismyname  05.02.2024, 19:51

Wie alt ist er, wie alt sind die, rein optisch hübsch oder so sexuell hübsch?

verreisterNutzer
Fragesteller

Er ist 19 die Soldaten aber älter weiß nicht wie alt die sind aber er findet die hübsch hat er gesagt

1 Antwort

Geschmack ist halt unterschiedlich. Wenn's nur ein Gedanke ist, lass ihn einfach. Menschen finden verschiedenes schön. Wenn's dir unangenehm ist, könnt ihr locker drüber reden, ohne gleich Drama zu machen. Offenheit klärt oft Missverständnisse. Keep it cool!