Brownies zweimal backen?

3 Antworten

Ja, dabei gibt es 2 Möglichkeiten:

Ganz kurz ganz heiß aufbacken. Hierbei besteht natürlich das Risiko aussen verbrannt und innen kalt.

Oder langsam bei geringerer Hitze. Bei dieser Methode kann es aber sein, dass sie trocken werden.

Okay, also sehr risikoreich, das Unterfangen :D Welche Möglichkeit hältst du für die einfachere?

0
@AliceBeauty

Hängt vom Ofen ab. Ich habe einen sehr schlechten, da nehme ich lieber trockenes Gebäck in Kauf und lege sie bei geringerer Temperatur für eine längere Zeit hinein.
Was natürlich auch geht ist eine Aufwärmfunktion von Mikrowellen, die trocknet nicht aus.

0

okay, danke :)

0

Du brauchst Brownies nicht warm servieren oder zweimal backen .-)

Backe sie einfach und decke sie mit einem sauberen Küchentuch ab, das reicht .-)

Brownies werden schnell trocken, ich würde sie nicht mehr aufbacken.

Gutes Gelingen.

LG Pummelwieb :-)

Die sind für mich und meine Schwester und ich würde sie gerne warm essen :D

0

Mach sie frisch oder tu sie 5min in den ofen bei 50grad
Sonst werden sie trocken
Mach noch ne schokososse dazu oder ne warme milch / kakao
Lg :-)

Dr. Oetker Brownie Mischung als Muffin Teig?

Ich möchte gerne Muffins backen die genauso schmecken wie die Dr. Oetker Backmischung für Brownies schmeckt !!! Ich weiß aber leider nicht ob das funktioniert weil Brownies ja eher flach sind und Muffins hoch! Könnte es passieren das er außen verkohlt und innen noch nicht gar ist??? Was meint ihr? Oder habt ihr damit vielleicht Erfahrung????

...zur Frage

:: Dr. Oetker Brownies ::

Mein Bruder hat bald Geburtstag und wir haben Backmischung für Dr. Oetker gekauft. Wir haben sie schon mal gehabt aber sie wurden so hart.

Hat jemand vielleicht Tipps wie man die besser hinbekommt?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Kann ich einen Teig über Nacht im Kühlschrank aufbewahren?

Hallo,

möchte einen Schokokuchen backen, dafür den Teig abends vorbereiten und ihn am nächsten Tag in der Früh in den Ofen schieben. Das ist das Rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/783091181549679/Choco-Love.html

Weiß jemand, ob das klappt? Oder ist der Teig dann hinüber?

Liebe Grüßepitchoune

...zur Frage

kaputter Ofen trotzdem backen

Ich habe vor mal wieder was zu backen. Leider ist mein Ofen kaputt also er geht aber wird nicht so richtig warm. Ich schätze er wird so ca 100° warm statt den benötigten 180°. Kann ich das jetzt trotzdem machen? Also wird der Teig auch durch wenn ich es einfach länger drin lasse?

...zur Frage

Macht man Brownies mit Milch und Öl oder mit Wasser und Öl?

Hey ich wollte eine kleine Portion Brownies machen und da wollt ich fragen, ob ich statt Wasser auch Milch nehmen kann, und was besser schmeckt? !!Ich mach die Brownies übrigens mit Öl statt Butter weil ich keine hab!! Danke an alle, die mir weiterhelfen :)

...zur Frage

HILFE! kann man ausstecherformen mit im Ofen backen?

Ich will gerade Plätzchen backen und Frage mich ob ich diese billigen Ausstechformen zus mit den Plätzchen in den Ofen schieben kann...? Wenn nicht laufen sie automatisch auseinander, also die plaetzchen! Irgendwelche Tipps oder Erfahrungen? Schnell sonst wird der Teig schlecht! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?