Brownies zweimal backen?

3 Antworten

Ja, dabei gibt es 2 Möglichkeiten:

Ganz kurz ganz heiß aufbacken. Hierbei besteht natürlich das Risiko aussen verbrannt und innen kalt.

Oder langsam bei geringerer Hitze. Bei dieser Methode kann es aber sein, dass sie trocken werden.

Okay, also sehr risikoreich, das Unterfangen :D Welche Möglichkeit hältst du für die einfachere?

0
@AliceBeauty

Hängt vom Ofen ab. Ich habe einen sehr schlechten, da nehme ich lieber trockenes Gebäck in Kauf und lege sie bei geringerer Temperatur für eine längere Zeit hinein.
Was natürlich auch geht ist eine Aufwärmfunktion von Mikrowellen, die trocknet nicht aus.

0

Du brauchst Brownies nicht warm servieren oder zweimal backen .-)

Backe sie einfach und decke sie mit einem sauberen Küchentuch ab, das reicht .-)

Brownies werden schnell trocken, ich würde sie nicht mehr aufbacken.

Gutes Gelingen.

LG Pummelwieb :-)

Die sind für mich und meine Schwester und ich würde sie gerne warm essen :D

0

Mach sie frisch oder tu sie 5min in den ofen bei 50grad
Sonst werden sie trocken
Mach noch ne schokososse dazu oder ne warme milch / kakao
Lg :-)

Handy bei 50 Grad im Ofen "backen"?

Ich habe im Internet gelesen, dass wenn bei dem Samsung Star der Touchscreen nicht mehr funktioniert, man ihn bei 50 Grad in den Ofen schieben soll, damit er wieder kurzfristig (ca. 1 Woche) funktioniert. Soll ich das wirklich machen?

...zur Frage

Roller geht einfach aus woran liegts?

So Hi Erstma

Unzwar hat mein roller seit gestern das Problem das er während der Fahrt sobald er warm ist einfach ausgeht und damit mein ich net das er a säuft sondern einfach zack aus als hätt ich den Zündschlüssel gedreht geht dann aught Erstma en paar minuten net mehr an nach ca. 5 min kann ich ihn dann per e starter starten wobei er versucht zu starten und immer shh Eller wird bis der Motor läuft(ca. 5 Sekunden e starter gedrückt halten) dann läuft er wieder so 50 - 100eter und geht wieder aus beim Fahren bzw wenn der Motor läuft steht die Temperatur bei ca 40 Grad aber sobald er ausgeht steigt sie auf 60- 80 und das verdammt schnell man kann der nadel dabei zuschauen wie sie hochgeht.

Zylinder ist neu Zündkerze auch relativ neu Kühlwasser ist auch noch drinne genauso wie Benzin und Öl

Achja isn speedfight 2 lc Baujahr war glaube 2003

Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt weil die nächste Werkstatt 15 km weg ist und ich den ungern Bus dahin schieben will (da ich iwann auch noch arbeiten muss Xd)

...zur Frage

Klappern/Knarksen Vorderachse?

Ich suche Rat.

Seit 4 Monaten knarzt und klappert mein Renault Megane I (2002) vorn.

Das klappern kommt erst wenn er sich warm gefahren hat - aktuell früh nach guten 20km Stadt und Landstraße fängt es an. Fahre ich nachmittags los und ist es sehr warm draußen, kommt das Geräusch sehr schnell.

Es wurde bereits der Stoßdämpfer vorn rechts gewechselt, da die Werkstatt meinte es sei dieser. Das Geräusch ist leider aber nicht weg gewesen.

Auf eigene Faust und Rat eines Fachmanns von Renault haben wir dann die ausgelutschte Lagerung des Stabis gewechselt.

Diese war es leider auch nicht.

Das Geräusch wird immer schlimmer, es ist aber nix locker.

Es kommt eher von vorn Mitte, unter der Schaltung oder unter den Füßen des Fahrers, genau sagen kann man es nicht von wo es sich überträgt. Anfangs klang es von vorn rechts kommend...

Das Geräusch ist unregelmäßig, also kein Antrieb.

Es klingt wie Metall auf Metall, mittlerweile ratscht/knarkst es oft.

Ich weiß keinen Rat mehr, ist es vielleicht die Aufhängung oder dieser Plastenubbel unten an dem “verdrehten Hundeknochen“ unter der Schaltung?

Dasich Geräusch ist immer da, bei 5km/h aber auch bei 60km/h... es wird nur übertönt.

Hat jemand einen Rat?

LG

...zur Frage

Edelstahl im Ofen?

Ich wollte mir eine Edelstahlschüssel kaufen, damit ich einen halbkugelförmigen Kuchen backen kann. Da wollte ich aber erst fragen, ob man so eine Schüssel überhaupt mit Kuchenteig in den Ofen schieben kann. Und wie lange das dann dauern würde (wenn möglich)

...zur Frage

kaputter Ofen trotzdem backen

Ich habe vor mal wieder was zu backen. Leider ist mein Ofen kaputt also er geht aber wird nicht so richtig warm. Ich schätze er wird so ca 100° warm statt den benötigten 180°. Kann ich das jetzt trotzdem machen? Also wird der Teig auch durch wenn ich es einfach länger drin lasse?

...zur Frage

HILFE! kann man ausstecherformen mit im Ofen backen?

Ich will gerade Plätzchen backen und Frage mich ob ich diese billigen Ausstechformen zus mit den Plätzchen in den Ofen schieben kann...? Wenn nicht laufen sie automatisch auseinander, also die plaetzchen! Irgendwelche Tipps oder Erfahrungen? Schnell sonst wird der Teig schlecht! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?