Brother Scan-> E-Mail Funktioniert nicht?

Procedere: Software Deinstalliert, neu Aufgesetzt

iQa1x  02.08.2023, 17:14

Ist das Outlook auch in der Systemsteuerung bei Standard-Apps für E-Mail ausgewählt ?

madma
Fragesteller

Wie kann ich das Evaluieren? Aber soltte eigentlich

2 Antworten

willkommen bei windows 11 :) Brother wird sich, wie viele andere Softwarehersteller einen Dreck drum scheren, dass die software plötzlich nicht funktioniert nur weil microsoft wieder mal das halbe os auf den kopf gestellt hat. die lösung: evtl kompatibilitätsmodus, oder windows 10 nutzen. oder brother direkt kontaktieren evtl gibt es bereits einen workaround viel erfolg ✌🏽

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

MS Office Komplett DEINSTALLIEREN.

Thunderbird als E-Mail Client nutzen ( ist kostenlos).

Libre Office als Standard sich ziehen und Installieren.

Problem vom Tisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator