brot backen bei sims?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

brot kannst du in deiner empfangshalle backen , falls sie schon gebaut ist und du keinen steinofen kaufen willst . die forellen gibt es im dorfladen. am besten klickst du den ofen erst an und schaust nach ob du noch andere zutaten brauchst.

Hallo, jetz hab ich scon brot gebacken und cih hab die forellen aber der zeigt mir nicht an dass ich das auch liefern kann :(

Wo gibt es in Sims Mittelalter ein Waschbecken?

Ich bin Jakobanischer Vertreter und hab den Auftrag Düstergraß ins Waschbecken zu mischen. Aber wo gibt es eins?

...zur Frage

sims mittelalter quest frage! 40 gehimnisse sammeln

ich komme bei sims mittelalter bei dem quest namens invasion! mit meinem spion nicht weiter: erste aufgabe: 40 geheimnisse sammeln! hoffe auf antwort wie man geheimnisse sammenln kann. dankeschön...

...zur Frage

Könnt ihr mir helfen?schule

Ich muss einen referat machen über Mittelalter und ich will dazu was backen aber ich finde nichts im Internet. Ich habe mir gedact Hat Brot und Kuchen aber ich weiß was es so im Mittelalter für Brot und Kuchen gab . Wir sind 30 Kinder in der Klasse also es sollte eine große Portion sein😄

...zur Frage

Zahlt sich Brot selber backen aus? (konflikt mit eltern)

Ich hab nen konflikt mit meinen eltern(ich wohne noch bei ihnen) : sie wolln nich dass ich selbst brot backe...

Ihr argument lautet, dass durch die stromkosten, das der ofen verursacht, das eigene brot teurer is, als wenn man das fertige im supermarkt kauft.

kann das stimmen?, zahlt sich brot selber backen nich aus?

...zur Frage

Ich komme bei einer Quest bei Sims Mittelalter nicht weiter...

Hallo, ich komme bei einer Quest von Sims Mittelalter nicht weiter...ich weiß aber gerade auch nicht wie die Quest heißt. Man muss als Spion versteckte Objekte des Königs finden bei einer Schnickschnackjagd ein Objekt liegt bei einer heiligen Eiche aber ich weiß nicht welche Eiche gemeint sein soll... Danke für Hilfe!

...zur Frage

Schtotbrot. Mittelalter Brot selber backen?

Möchte Brot nach mittelalterlichen Rezept selber backen Woher bekomme ich Rezepte? Sollte möglichst so sein wie damals

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?