Broilers = Naziband? (Rechts eingestellt?)

9 Antworten

Oi! Sagt überhaupt nichts aus ob die Leute rechts oder links sind! Es ist einfach ein Slangausdruck der in england in den 60er-70er jahren aufgrund des Dialektes dort entstanden ist. Man sagt oi! War die cockneyform von hi. Desweiteren sind die broilers eine ehemalige Skinheadband, was ebenfalls noch nicht wirklich etwas über die politische Ausrichtung aussagt. Da aber die meisten Menschen ihr Bildung heutzutage aus der großen bunten Tageszeitung beziehen denken 99% der Bevölkerung Skinheads sind grundsätzlich Faschos. Das ist einfach falsch! Da ich aber keine lust mehr habe jedem mein Leben erklären zu müssen verweise ich nur noch auf google und www.dusollstskinheadsnichtmitnazisvergleichen.de. Cheers&Oi!

Öhhhmm Leute...'Darf ich anmerken das Sammy (der Sänger) aus Dubai stammt!?!? Ich glaube damit erübrigt sich die Fasselei bezüglich "rechts..."

Und Ich glaube wohl kaum das die toten Hosen den Broilers einige Gastauftritte erlaubt hätten,wenn die Jungs ,sagen wir mal, : " politisch Übermotiviert" wären... ;)

Rechts sicherlich nicht. Es ist einfach eine normale Deutschrock Band würde ich sagen.

Was ist er familiär gesehen für mich?

Meine Schwester hat einen Freund und dieser Freund hat einen Bruder, was ist dieser Bruder für mich? ein Bruder 2. grades oder wie?

...zur Frage

sex mit dem besten freund und seinem bruder.wie soll ich es ihm sagen,dass ich nicht mit ihm will?

hallo. ich hab ein großes problem. ich hab letzenz mit dem bruder meines besten freundes geschlafen( er will auch was von mir ,aber ich nichts von ihm.). dann wollte mein bester freund (von dem ich was will,aber er,so wie er sagte,nichts von mir.) und sein bruder mit mir ein dreier,aber ich wollte nicht mit seinem bruder,nur mit ihm, weil ich es nicht mag wenn sein bruder mich so anpackt. ich hab ihm auch so gesagt(vielleicht etwas freundlicher). gestern wollten beide wieder mit mir schlafen ich haber nicht mit dem bruder meines besten freundes.kann mir vielleicht jemand helfen wie ich es ihm sagen kann,dass ich nicht mit ihm sowas machen möchte.

...zur Frage

Wie soll ich mit dem Bruder meines Freundes umgehen, den ich nicht leiden kann?

Hey!

Seitdem sich der Bruder meines Freundes sehr unschön in unsere Beziehung eingemischt hat und er dann rausgefunden hat, dass er im Unrecht liegt und er total falsch gehandelt hat, hab ich einen schlechten Eindruck von ihm und weiß nicht wie ich mit ihm umgehen soll.

Ja, ich bin mit mit meinen Freund zusammen, aber was soll ich tun, wenn ich den Bruder wieder mal treffe. Die beiden wohnen ja in einer Wohnung zusammen.

...zur Frage

Mein Freund nimmt koks was tun:(?

Mein Freund nimmt reg. Koks, er hält mich aber davon ganz raus, mein Bruder kennt ihn gut(mein Bruder nimmt nichts) aber mein Bruder hat immer Andeutung gemacht das ich nichts mit ihn zutun haben sollte, ich möchte ihn aber nicht gerne aufgeben da ich ihn wirklich sehr liebe, möchte aber auch ungern Stress mit meiner Familie was soll ich tun:(

...zur Frage

Ich bin schwanger vom Freund meiner Schwester, der der Bruder meines festen Freundes ist. Was soll ich tun?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin schwanger. Der Freund meiner Schwester/Bruder meines Festen Freundes ist der Vater. Ich schäme mich so. Ich hab es noch keinem außer ihm erzählt. Er sagt, dass ich es abtreiben soll. Aber es ist ein Lebewesen, ich kann es doch nicht töten. Ich komme aus einer hoch katholischen Familie und glaube selbst an Gott. Ich denke das es ein Geschenk Gottes ist. Das einzige Problem wie soll ich das nur meiner Familie und meinem Freund. bitte helft mir!!!!!!!!!!! ?

...zur Frage

was tun, wenn ich den Bruder meines besten Freundes liebe?

Seit mehreren Jahren bin ich nun schon total in den Bruder meines besten Freundes verliebt. Ich sitze neben meinem besten Freund in der klasse und alle meinen, dass er selbst in mich verliebt sei. Ich merke es auch.. Was kann ich also tun, wenn ich nicht meinen besten Freund, sondern seinen Bruder liebe, der jedoch nicht viel Interesse zeigt? Hilfe :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?