Broilers = Naziband? (Rechts eingestellt?)

9 Antworten

Oi! Sagt überhaupt nichts aus ob die Leute rechts oder links sind! Es ist einfach ein Slangausdruck der in england in den 60er-70er jahren aufgrund des Dialektes dort entstanden ist. Man sagt oi! War die cockneyform von hi. Desweiteren sind die broilers eine ehemalige Skinheadband, was ebenfalls noch nicht wirklich etwas über die politische Ausrichtung aussagt. Da aber die meisten Menschen ihr Bildung heutzutage aus der großen bunten Tageszeitung beziehen denken 99% der Bevölkerung Skinheads sind grundsätzlich Faschos. Das ist einfach falsch! Da ich aber keine lust mehr habe jedem mein Leben erklären zu müssen verweise ich nur noch auf google und www.dusollstskinheadsnichtmitnazisvergleichen.de. Cheers&Oi!

Öhhhmm Leute...'Darf ich anmerken das Sammy (der Sänger) aus Dubai stammt!?!? Ich glaube damit erübrigt sich die Fasselei bezüglich "rechts..."

Und Ich glaube wohl kaum das die toten Hosen den Broilers einige Gastauftritte erlaubt hätten,wenn die Jungs ,sagen wir mal, : " politisch Übermotiviert" wären... ;)

Rechts sicherlich nicht. Es ist einfach eine normale Deutschrock Band würde ich sagen.

Verliebt in den Bruder meines beste Freundes

Hey :)

Wie es oben schon steht bin ich schon seit ein paar Jahren in den Bruder meines besten Freundes verliebt. Ich bin 16 (w) und sein Bruder ist 18. (nur zur Info) naja auf jeden fall, weiß ich nicht was ich machen soll. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es meinem besten Freund sagen soll, weil ich nicht weiß wie er darauf reagiert. Außerdem bin ich was Jungs ansprechen angeht eh ziemlich schüchtern. Also wär echt nett, wenn ihr mir helfen könnten und ein paar Tipps habt, was ich machen soll/ kann.

Lg :))

...zur Frage

Wie heißt das Buch (Rockstar, Contemporary Romance)?

Hallo zusammen,

jetzt suche ich schon den ganzen Tag nach einem gant bestimmten Buch, von dem mir weder Titel, Cover oder Autor in den Sinn kommen wollen.

Das Buch ist Teil einer Reihe. In dem Band den ich suche, geht es um einen Rockstar der zusammen mit seinem besten Freund (der einen ziemlich verrückten Spitznamen hat) in eine Villa (o.ä.) in LA. Kurz nach dem Einzug sieht er wie seine Nachbarin auf der Terasse/ Balkon nakt die Violine spielt. Die beiden lernen sich kennen und lieben, sind dann später auch natürlich in einen Skandal verwickelt. Sie ist eine reiche junge Frau, die als einzige den Flugzeugabsturz mit ihren Eltern überlebt hat und danach ihre Verlobung aufgelöst und an die Westküste gezogen ist. Seitdem lebt sie zurück gezogen.

Dazu weiß ich noch, dass es im ersten Band der Reihe um den älteren Bruder von unserem Rockstar ging, als deren Band noch ganz am Anfang war. (Der Bruder wird in dem Buch oben aber kaum erwähnt). Der Bruder ist im ersten Band mit einer Klassenkameradin seines jüngeren Bruder zusammen gekommen. (Über sie hatte man am Ende erfahren, dass sie lange von ihrem (Halb?-)Bruder sexuell missbraucht wurde.

Das ist die grobe Zusammenfassung von den Dingen die ich noch weiß. Ich hoffe jemand kennt vielleicht den Titel und kann es mir sagen. Ich bin hier echt verzweifelt, so viele von den Infos (Name der Band, des besten Freundes, der Protagonisten, etc) liegen mir auf der Zunge und es macht mich einfach verrückt es nicht mehr zu wissen.

Vielen, vielen Dank!

...zur Frage

Der Bruder meines Freundes wird 22 .Und ich wurde eingeladen zur Feier was kann ich ihm Schenken will nämlich ungern mit leeren Händen kommen?

Mein Freund hat mich heute eingeladen zu dem Geburstag seines Bruders mit zu kommen .Ich bin mit meinem Freund erst 6 Monate zsm und habe daher nicht viel was mit seinem Bruder zu tun gehabt. Und kenne seine Interessen auch nicht wirklich. Und er feiert schon dieses Wochende und ich will nicht mit leeren Händen da ankommen. Könnte mir jemand mit Ideen helfen was man einen 22 Jährigen zum Geburstag schenken kann?Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Bin ich rechtsradikal wenn ich zwei Lieder die keinen Ausländerfeindlichen Text haben die aber von einer Rechtsrock band Kommen höre?

Moin wie oben schon steht gibt es da zwei Lieder der Rechtsrock Band Kahlkopf die ich mag die aber kein Ausländerfeindlichen text haben (es sind die Songs : Der Metzger und Freddy K) Und ich wollte wissen ob es mich Automatisch rechtsradikal macht. Da ich komplett gegen Rechts und Ausländerfeindlichkeit bin ist mir diese Frage sehr wichtig. Also bitte ehrlich beantworten

...zur Frage

Vater meines Freundes gestorben

Hey, ich bin gerade recht verzweifelt und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Gestern Abend ist der Vater meines Freundes bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Heute Morgen hat mich mein Freund angerufen und es mir erzählt.. natürlich war ich total geschockt und bis jetzt hab ich keine Ahnung was ich sagen soll, wie ich mich verhalten soll, auch seinem Bruder und seiner Mutter gegenüber. Ich bin auch ziemlich fertig und gehe auf den Wunsch meines Freundes heute Abend zu ihm.. aber was soll ich tun? Da ich seinen Vater gut und lange kannte, bin ich auch sehr erschüttert und traurig, es ist nicht so, dass es mich kalt lässt.. aber ich möchte nicht fliehen sondern für meinen Freund da sein.. Danke.

...zur Frage

unwohl bei der familie meines freundes?

Hallo leute!

mein Freund und ich sind jetzt seit fast 2 jahren zusammen. Wir sind größtenteils eigentlich bei mir zuhause weil er zuhause kein eigenes Zimmer hat,was mich extrem stört. Seine Eltern führen ein Gasthaus und sind halt immer sehr beschäftigt, dementsprechend sieht auch das Haus aus kotz!
Die eltern sind eigentlich sehr nett zu mir nur fühl ich mich nie so wohl bei ihm, ich komme mir irgendwie nicht gemocht vor. Dann gibts noch die Freundin seines Bruders, die sind mittlerweile fast 6 Jahre zusammen und mich stört das so extrem das dieses Mädchen sich so gut mit den Eltern meines Freundes versteht und ich eben nicht so. Sie kocht auch immer mit den Eltern zusammen (sie arbeitet auch in der gastronomie) und sie wird auch irgendwie immer überall mitgenommen!
Zb diese Situation:
mein Freund hat am 3. August Angelobung und es ist selbstverständlich das die „Schwägerin“ mitgenommen wird dorthin und mich fragt irgendwie gar keiner ob ich überhaupt dort hinkommen könnte. Ich muss mit meiner Familie aufkreuzen und die kommen als geschlossene Familie hin (seine Eltern, der Bruder und deren Freundin) mich stört das extrem, klar verstehe ich es irgendwie das sie mich nicht abholen „können“ weil ich ne dreiviertl stunde weg wohne aber trotzdem macht mich das sehr traurig.
mit meinem freund hab ich schon drüber gesprochen und er sagt das sie immer total nett über mich reden und mich gern haben, aber ich kanns einfach nicht glaubem :(
habt ihr irgendwelche tipps oderso?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?