Versteht zufälligerweise jemand, was dieser Text im allgemeinen für einen Sinn hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch den Songtext gelesen ....... aber wirklich nicht einfach zu verstehen. Irgendwie geht es um ein Junges Mädchen das gegen die Gesellschaft und den Staat ist und irgendwie mit sich selbst spricht eine person sie und eine ihre Stimme die sie hört. So interpretier ich es ........

Wenigstens eine Gute Antwort, Danke.

0

I follow rivers, welcher text ist richtig?

Ich kann mich im moment an diesem lied nicht satt hören. Nun habe ich mal die lyrics dazu gegoogelt und überall steht was anderes im refrain.

Wie heisst es denn nun richtig??? DARK ROOM HONEY DARK BOOM HONEY ???? Mein english ist leider zu schlecht. Kanns mir also auch nicht denken!

Danke schonmal

...zur Frage

Bedeutung von 'Take me to church'?

In letzter Zeit höre ich oft das Lied 'Take me to church' und finde es echt schön. :) Allerdings lässt mich die Bedeutung von dem Lied nicht los. Ich kann den Text übersetzen, aber ich kann bei dem Text keinen Bezug fassen. Vielleicht liegt es daran, dass ich das Musikvideo nicht geguckt habe. Habe allerdings etwas mit Homosexuellen aufgefasst. Nun wollte ich fragen, ob vielleicht hier jemand die Lyrics des Liedes genau versteht und es mal erklären könnte. :)

...zur Frage

,,Elfengrab-Es fällt die Nacht" ein weiterer Titel der beiden Sänger unter anderem Namen?

Hallo :) Es gibt ja dieses Lied "Elfengrab - Es fällt die Nacht". Vor laaaangen habe ich mal von den gleichen Sängern (?) glaube ich ein weiteres Lied gehört... Ich weiß aber nicht mehr wie es hieß. Worum es im Text ging weiß ich auch nicht mehr :-/ Ich glaube, in den Lyrics kam das Wort "Schwan" vor aber ich bin nicht sicher. Überhaupt keine Ahnung. Weiß irgendwer was? Wie dieses 2. Lied hieß?

...zur Frage

Faded Alan Walker worum geht es in dem Text?

Ich habe mir zwar die Ūbersetzung durchgelesen aber ich verstehe es nicht genau :/.. kōnnte mir es vlt jmd Zusammengefasst so erklāren das man es versteht

danke an alle Antworten 🖖💞

...zur Frage

Wie versteht ihr das Lied "Another Brick in the Wall" von Pink Floyd mit dem folgenden Text:?

We don't need no education, (Wir brauchen keine Bildung)

We don't need no thought control, (Wir brauchen keine Gedankenkontrolle)

No dark sarcasm in the classroom, (Keinen dunklen Sarkasmus im Klassenzimmer)

Teachers leave them kids alone, (Lehrer, lasst die Kinder in Ruhe)

... All in all you're just another brick in the wall (Alles in allem seid ihr nur ein weiterer Stein in der Mauer)

...zur Frage

Suche ähnliche Bands wie 'the killers' und 'Panic! at the Disco'.

Hallo :)

Kennt ihr noch andere Bands, die in ihrem Stil Panic! at the Disco oder/und the killers ähneln?

Wie ihr euch sicher denken könnt, sind das meine zwei Lieblingsbands und ich bin schon lange auf der Suche nach ähnlichen Bands, bin jedoch bis jetzt nicht wirklich fündig geworden. Ich würde mich wirklich wirklich freuen, wenn jemand von euch eine Empfehlung für mich hätte! :)

lg, checkyesdelilah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?